Hallo, heute sind die ersten 3D Schablonen von Spellbinders aus unserem März Katalog gekommen! Dies sind die ersten 3D Schablonen die es überhaupt auf dem Markt von Spellbinders gibt, demnächst kommt noch ein Eifelturm in 3D. Daher habe ich heute gleich die neue Schablone ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Schablone ist die Shapeabilities - Beacon St. Chapel (aus unserem März Katalog). Es sind sieben Schablonen in der Packung, daraus ensteht die Kirche. Manche Teile muss man zwei oder mehrmalig ausstanzen wie z.b. die Fenster. Die Schablonen sind mit Grand Calibur , Ebosser und Co nutzbar.
Eine 3D Kirche ist ganz einfach. Man stanzt die Schablonen ganz normal, wie gewohnt mit dem Grand Calibur oder Co aus. Die Stanzteile die geklebt werden, haben bereits eine perforierte Lasche, die man einfach knickt und mit Klebeband oder Kleber beklebt b.z.w. befestigt.
Man könnte die Kirche noch ganz anders gestalten z.b. mit Glitter, Steinchen, verschiedenen Papieren. Es ist einfach und hat einen großen Effekt so ein 3D Objekt zu gestalten. Hinter die Fenster könnte man noch Acetate setzen oder farbiges Papier für die Kirchenfenster. Da es unten offen ist, könnte man unten ein flammenloses Teelicht hinein stellen. Es gibt also tausende Möglichkeiten!
Gruß Moni.
Kirche - erste Spellbinders Schablone in 3D - Chapel
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kirche - erste Spellbinders Schablone in 3D - Chapel
- Dateianhänge
-
- Kirche-erste-Spellbinders-Schablone-in-3D-1.jpg (61.62 KiB) 1380 mal betrachtet
-
- Kirche-erste-Spellbinders-Schablone-in-3D-2.jpg (41.24 KiB) 1380 mal betrachtet
-
- Kirche-erste-Spellbinders-Schablone-in-3D-3.jpg (74.07 KiB) 1380 mal betrachtet
Das ist eine ganz tolle Kirche, freu mich schon bis ich meine Schablonen habe.
Allen ein schönes Osterfest.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Allen ein schönes Osterfest.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag