Double Tag Pocket Card. Golfspieler

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Double Tag Pocket Card. Golfspieler

Beitrag von Anja »

Hallöchen, mein Hougie hat nach mir gerufen :-) Da musste ich doch einfach ein paar Karten machen :-) Also als erstes mal alle Projekt Bücher durchgeguckt, dann habe ich mich für das erste Projekt Buch entschieden. Gemacht habe ich daraus eine Double Tag Pocket Card. Für einen guten Freund habe ich diese Golfspieler genommen. Das Motiv der Golfspieler habe ich aus einem kleinen Block von Hunkydory. Hab die Karte ganz einfach nach Anleitung aus dem Buch gemacht, die zweite Karte habe ich schon aus dem Kopf gemacht, ohne das ich geschaut habe. Das ist mein Ergebnis.
Dateianhänge
Double Tag Pocket Card. Golfspieler.jpg
Double Tag Pocket Card. Golfspieler.jpg (115.24 KiB) 1346 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1
:D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Kann mich Gabriela nur anschließen, die Karte ist wundervoll geworden.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine wirklich schöne Karte, das passende Motiv, die tollen Papiere und die wunderschöne Technik. Anja das ist wirklich eine ganz besondere Karte! Da sieht man wieder was man mit Hougie alles machen kann, bin auch großer Fan vom Board.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag