Double Tag Pocket Card. Zur Jugendweihe

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Double Tag Pocket Card. Zur Jugendweihe

Beitrag von Anja »

Die zweite Karte ist auch eine Double Tag Pocket Card, diesmal aber ohne Buch, konnte ich schon auswendig nach der ersten :-) Diese bekommt die Tochter meiner Nachbarin, hat dieses Jahr "Jugendweihe". Die Karte hab ich mit dem Hougie Board gemacht. Das Motiv ist wieder aus so einem tollen Hunkydory Block, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Kartentechnik gefällt mir so gut, das ich noch öfters solche Karten machen werde. Gefällt mir prima. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Double Tag Pocket Card. Zur Jugendweihe.jpg
Double Tag Pocket Card. Zur Jugendweihe.jpg (119.86 KiB) 1392 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Eine wunderschöne Karte. Wird bestimmt toll ankommen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, das ist eine wunderschöne Karte. Ich mache auch sehr viel mit dem Hougie Board und die Anleitungshefte sind alle einfach wunderbar. Finde deine Karte wunderschön und die Idee ist wirklich toll.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, das ist eine wundervolle Karte. Die Kartentechnik gefällt mir sehr gut, bin vom Hougie Board auch so begeistert, die Dvd habe ich schon einige Male angeschaut und die Bücher sind meist immer beim basteln dabei, genau wie meine Hougie Boards, in groß und Junior. Ein tolles Geschenk für die Jugendweihe!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag