Grußkarte - Zug mit verschiedenen Stanzschablonen

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Zug mit verschiedenen Stanzschablonen

Beitrag von Monika »

Hallo, hier habe ich eine große Karte mit mehreren Schablonen gestaltet. Die Grundkarte ist auf Drucker/Kartenpapier in 250g (A4) gemacht. Der Hintergrund (Himmel) ist ein ausgedrucktes Motiv. Die Berge und die Blumenwiese ist ein Papier von Hunkydory, das ich mit Spectrium Noir Stiften grün eingefärbt habe. Die ganzen Stanzmotive wie z.b. die Bäume und das Dorf habe ich auf weißes Papier gestanzt und mit den Spectrium Noir Stiften angemalt. Die Bäume sind die Creatables - Horizont - pinetrees Schablone (Mar-Sch-069), das Dorf ist die Creatables - Horizont - wintervillage (Mar-Sch-070) Schablone, beide aus dem Marianne Design Katalog. Den Zug habe ich mehrmals gestanzt, es ist die Creatables - Train (Mar-Sch-037) Schablone. Habe die Hänger und Lok angemalt, wieder mit Spectrium Noir Stiften. Aus Schablonen habe ich eine Brücke gemacht. Die Gleise sind von einem Robert Addams Papier von der Eisenbahn CD-Rom.
Dateianhänge
Grußkarte-Zug-mit-verschiedenen-Stanzschablonen.jpg
Grußkarte-Zug-mit-verschiedenen-Stanzschablonen.jpg (111.6 KiB) 1250 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wow sieht das toll aus! Hab die Schablonen auch und bin noch nicht auf so eine Idee gekommen, das man da richtige Berge machen kann. Super schön.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Da fällt mir nur ein,super,super,super.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin wieder absolut sprachlos über deine tolle Karte. Das wäre sicher auch etwas schönes für Vronis Mann. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, die einzelnen Bilder b.z.w. Figuren in den Zug zu setzen. Finde die Karte sehr gelungen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Felix ich musste die Karte schon für meinen Mann nacharbeiten. Bin auch sprachlos was Moni alles schönes zaubert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag