Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Italy Papier-Schablone

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Italy Papier-Schablone

Beitrag von Felix »

Guten Abend, habe heute wieder mit meinem Lieblingspapier gebastelt, dem Discover Italy Scrapbooking Papier und einer Dutch Doobadoo Schablone. Habe die Schablone auf das Papier gelegt, abgezeichnet und alles ausgeschnitten. Die Fensterläden habe ich noch extra abgezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt, damit wenn man das Fenster aufklappt, auch ein Holzmotiv zu sehen ist. Vorne habe ich ein Morehead Motiv aufgesetzt, habe es vorher auf ein weißes Kartenpapier geklebt und ausgeschnitten. Das Hintergrundbild ist von einem Hunkydory Block. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Discover Italy. Dutch Doobadoo..jpg
Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Discover Italy. Dutch Doobadoo..jpg (120.01 KiB) 1091 mal betrachtet
Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Offen. Discover Italy. Dutch Doobadoo..jpg
Karte mit Fensterläden. Gartenblick. Offen. Discover Italy. Dutch Doobadoo..jpg (143.67 KiB) 1091 mal betrachtet
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

allerliebst Deine Karte
ist eine tolle Idee
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, wunderschön, das ist eine super Karte. Gefällt mir ganz prima.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch von dem Papier total begeistert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag