Grußkarte - Hasen auf der Wiese - mit Tonic und Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Hasen auf der Wiese - mit Tonic und Hunkydory

Beitrag von Monika »

Bei der ersten Karte habe ich mal etwas anderes ausprobiert. Habe die Karte ähnlich wie eine Squeezee Karte gestaltet. Die Motive für beide Karten sind aus dem Block Hunkydory - The Little Book of Springtime. Habe das obere Bild mit einer Tonic Fensterschablone gestanzt. Das untere Motiv ist noch einmal das gleiche Bild. Das gestanzte mit der Tonic Schablone habe ich oben aufgeklebt.

Bei der zweiten Karte habe ich die Ausstanzungen vom ersten Bild verwendet. Hier habe ich ein weißes Fenster mit Tonic gestanzt und die farbigen Stanzteile eingesetzt.
Dateianhänge
Grußkarte-Hasen-auf-der-Wiese-mit-Tonic-Fenster-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-Hasen-auf-der-Wiese-mit-Tonic-Fenster-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (72.18 KiB) 1164 mal betrachtet
Grußkarte-Hasen-auf-der-Wiese-2-mit-Tonic-Fenster-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-Hasen-auf-der-Wiese-2-mit-Tonic-Fenster-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (82.95 KiB) 1164 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Deine Ideen sind spitze und dann auch noch die Reste zu verwenden, eine tolle Idee. Super.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine geniale Idee, ich bin immer wieder begeistert welch tolle Ideen hier im Forum gezeigt werden, wenn man sich einmal umschaut, gibt es wirklich meist nur Foren wo überhaupt nichts gebastelt wird, einfach nur geredet, das hat mich damals so gelangweilt das ich zu dir ins Forum gekommen bin. Einfach eine tolle Idee die ich gerne nachgestalten werde.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

das ist ja süß
tolle Idee mit der Resteverwendung das erkennt man gar nicht, die Karte ist es nicht anzusehen find ich toll
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag