Fensterbox - Babyzimmer - mit Debbi Moore Baby Dimensional

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Fensterbox - Babyzimmer - mit Debbi Moore Baby Dimensional

Beitrag von Monika »

Hallo, nach dem es im letzten Jahr von Debbi Moore die wunderschönen Fensterboxen mit verschiedenen Themen wie Küche, Garten, Baustelle, renovieren, etc.. gab, gibt es in diesem Jahr die neue Debbi Moore - Baby Dimensional CD-Rom (per Email / Newsletter bestellbar!). Diesmal dreht sich alles um das Thema "Baby", es gibt die Boxen in vier verschiedenen Farben, in rosa, hellblau, gelb und grün. Das ist das fertig eingerichtete Zimmer in grün. Die vordere Tür habe ich mit Acetate von Hunkydory gestaltet. Es gibt auch Embellishments auf der CD-Rom so das man die Zimmer noch erweitern kann. Gruß Moni
Dateianhänge
Fensterbox-Babyzimmer-DebbiMoore-CD.jpg
Fensterbox-Babyzimmer-DebbiMoore-CD.jpg (87.68 KiB) 748 mal betrachtet
Fensterbox-Babyzimmer-offen-DebbiMoore-CD.jpg
Fensterbox-Babyzimmer-offen-DebbiMoore-CD.jpg (138.22 KiB) 748 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, ich liebe diese Boxen. Habe die Vorgänger schon mehrere male gemacht und verschenkt, kommt immer super an. Einfach super was du wieder machst. Die Cd muss ich gleich bestellen.
Felix

Beitrag von Felix »

Kann mich Anja nur anschließen, auch ich kenne die Vorgänger und bin immer sehr angetan davon. Die neue Cd habe ich schon bekommen. Habe schon alle Motive in einer Reihe am Fenster stehen, inzwischen schon übereinander gestapelt :-) Es wirkt bei mir schon wie ein Haus. Einfach genial die schönen Sachen die du uns immer anbieten kannst.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

das ist ja klasse
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag