Italien Reise. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Stempel.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Italien Reise. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Stempel.

Beitrag von Felix »

Guten Abend, ich bin auch wieder da :-) 2014 war nicht ganz so mein Jahr, aber jetzt möchte ich wieder voll durchstarten. Durch das schöne Italien Papier in Monis Shop bin ich darauf gekommen, das ich in diesem Jahr meinen Sommerurlaub in Italien verbringen möchte. So habe ich mir mit der Polariod Schablone schon einmal einige Reiseziele vom Papier (Landkarte) ausgesucht und zu vier kleinen Kärtchen verarbeitet.

Die vier Karten sollen an die Pinwand und die Bilder stellen Polariod Bilder dar. Das Papier ist von Scrapberrys, dazu habe ich tolle Stempelmotive mit Italien auch von Scrapberrys verwendet. Sticker und Bänder durften nicht fehlen.

Nun denke ich jeden Tag an meinen Sommerurlaub :-) Es grüßt euch Felix.
Dateianhänge
Italien Reise. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg
Italien Reise. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg (109.19 KiB) 863 mal betrachtet
Italien Reise. Ausflüge mit. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg
Italien Reise. Ausflüge mit. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg (123.96 KiB) 863 mal betrachtet
Italien Reise. Bus. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg
Italien Reise. Bus. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg (100.48 KiB) 863 mal betrachtet
Italien Reise. Flugzeug. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg
Italien Reise. Flugzeug. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg (114.62 KiB) 863 mal betrachtet
Italien Reise. Bahn. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg
Italien Reise. Bahn. Scrapberrys. Schablone Polaroid. Discover Italy..jpg (96.31 KiB) 863 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, schön das du wieder da bist. Die Papiere sind super, eine sehr schöne Bastelarbeit.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, das ist eine ganz tolle Idee. Das werde ich auch mit meinen Urlaubsfotos machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag