Popping Box. Für einen Gartenfreund.

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Popping Box. Für einen Gartenfreund.

Beitrag von Monika »

Hallo, heute sind die ersten Small Popping Box Sets angekommen (per Email zu bestellen!). Das neue Set musste ich natürlich gleich ausprobieren, da ich neugierig war, wie groß die neuen Boxen sind. Habe ein großes 30x30 Papier von Scrapberrys genommen. Habe die Schablone zwei mal abgezeichnet, mit der Stanzschablone die oberen Borten verziert. Anschließend zusammen geklebt und wieder mit einem Boden und Henkel versehen. Die Box ist für einen Gartenfreund, so kann man z.b. die Box mit Blumensamen oder Blumenzwiebeln befüllen. Die passenden Motive der Zwerge sind 3D Bögen aus dem Shop. Das Scrapberrys Papier auch. Da das Papier doppelseitig ist, könnte man auch eine Box mit italienischen Muster/Motiv machen. Die Motive der Zwerge habe ich nicht 3D gemacht, sondern nur einzelne Motive gewählt und ausgeschnitten. Das ganze ergibt auch eine passende Geschichte. Auf dem ersten Bild fährt der Zwerg mit Gießkanne und Schaufel. Beim zweiten Bild gräbt er den Boden um, im dritten Bild hat er geharkt und im vierten gießt der dann die gewachsenen Blumen. Unten ist noch ein Größenvergleich der Popping Boxes. Gruß Moni
Dateianhänge
Popping Box. Für einen Gartenfreund.1.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.1.jpg (83.48 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.2.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.2.jpg (73.72 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.3.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.3.jpg (78.12 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.4.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.4.jpg (85.18 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.5.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.5.jpg (73.55 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.6.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.6.jpg (111.46 KiB) 602 mal betrachtet
Popping Box. Für einen Gartenfreund.7.jpg
Popping Box. Für einen Gartenfreund.7.jpg (133.25 KiB) 602 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Bin schon ganz gespannt auf das Set, die Box ist ja wunderschön und die Motive und Reihenfolge der Geschichte (Abläufe) ist ein Traum. Muss mich demnächst mal wieder mit 3d Bögen bei dir eindecken, es sind einfach wunderschöne Motive.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, juhu habe meine Schablone auch bekommen :-) Probiere sie am Wochenende aus. Deine Box ist der Hammer.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

die sehen ja niedlich aus die Boxen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag