Stifte Mehrzweckbox. Scrapberrys.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Stifte Mehrzweckbox. Scrapberrys.

Beitrag von Vroni »

Hallo, bei uns werden die Kinder Riegel immer so gerne gegessen, da bleiben natürlich einige Verpackungen übrig, die 18er Boxen sind recht groß und da kam mir die Idee ob man nicht etwas daraus machen könnte. Als erstes habe ich oben den Deckel von beiden Boxen abgeschnitten. In der Mitte habe ich beide Boxen zusammen geklebt. Innen habe ich die Boxen mit Papier von Discover Italy (klein) beklebt. Außen das große Papier, das doppelseitige Paper Set - Discover Italy von Scrapberrys genommen. Damit es noch etwas standfester ist, habe ich unten noch einen Boden darunter geklebt. Das ganze wird ein Geschenk für unsere italienischen Freunde. Die freuen sich immer sehr über kleine Überraschungen.
Dateianhänge
Stifte Mehrzweckbox..jpg
Stifte Mehrzweckbox..jpg (76.2 KiB) 822 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, das ist eine wundervolle Idee von dir, bin total begeistert was du da gestaltet hast. Stefan möchte auch gleich eine haben. Ich brauche auch eine, ideal für Stifte, Scheren, etc.. man kann es wunderbar getrennt aufbewahren. Die Motive kommen auch sehr schön zur Geltung.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, eine super Box. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, ich mag die Kinder Riegel auch so und die Box kann man immer gebrauchen. Super
Felix

Beitrag von Felix »

Jetzt bin ich etwas sprachlos :-) Das ist nicht nur eine super Idee, ich habe mit dem gleichen Papier auch etwas gestaltet. Da hatten wir wohl den gleichen Geschmack. Finde die Box sehr praktisch. Will die Box auch passend zu meinen Motiven machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag