Grußkarte - Valentin / Vogelhaus - Hunkydory 21 - Roses for.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Valentin / Vogelhaus - Hunkydory 21 - Roses for.

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich das neue Set "Roses for You" von Hunkydory ausprobiert, es ist das gratis Set im neuen Hunkydory Magazin Nr.21! Diese Karte ist eine Din-lang Karte. Im Set sind wunderschöne Bögen und Papiere enthalten, im Heft sind sehr viele Ideen und Beispiele, auch rund um dieses Set. Habe vom Drucker/Kartenpapier eine passende Karte zurecht geschnitten, die passende Größe vom Hunkydory Papier aufgeklebt, dieses mit Tags und Schleife verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Valentin-Vogelhaus-Hunkydory21-Roses-for-You.jpg
Grußkarte-Valentin-Vogelhaus-Hunkydory21-Roses-for-You.jpg (93.99 KiB) 791 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine super Karte. Ich finde die könnte man nicht nur zu Valentin, sondern auch für Muttertag nehmen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Egal ob Valentin oder Muttertag, es passt zu beidem. Freue mich schon auf mein Heft.
Felix

Beitrag von Felix »

Kann mich nur anschließen, würde die Karte auch für Muttertag basteln, zum Glück habe ich das Heft und Set schon bekommen. Finde die Motive auch sehr gelungen und deine Karte ist wie immer ein Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag