Easter Rockers - Ostern - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Easter Rockers - Ostern - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hier hat sich Hunkydory etwas ganz besonders einfallen lassen, das Hunkydory Easter Rockers - Ostern Set. Nach langer Zeit endlich wieder eine Karte mit Bolblister. Nicht nur die Motive sind wunderschön, auch die Dekorationen sind teilweise foliert. Dazu gibt es immer noch eine passgenaue Box für die Karte. Das Set ist einfach wunderschön für Ostern, so kann man besondere Grüße übersenden!
Dateianhänge
Easter-Rockers-1.jpg
Easter-Rockers-1.jpg (63.98 KiB) 698 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

In der Packung sind wieder vier verschiedene Motive, Karten, Dekorationen und die Boxen. Finde die Motive wunderschön für Ostern, so ein tolles Osterset gab es schon lange nicht mehr.
Dateianhänge
Easter-Rockers-2.jpg
Easter-Rockers-2.jpg (75.56 KiB) 697 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Super toll, das Set muss ich mir unbedingt bestellen. Ich liebe Bolblister.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Es ist einfach toll das es von Hunkydory auch mal Rockercards gibt und mal etwas ganz anderes als normale Karten.
Felix

Beitrag von Felix »

Da kann Ostern ja kommen. Die beliebten Bolblister habe ich auch lange vermisst, man kann ja nie zeitig genug mit Osterkarten beginnen. Ein richtiges kleines Meisterwerk.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag