Grußkarte - Weihnachten und Jahreswechsel - Tattered Lace
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Weihnachten und Jahreswechsel - Tattered Lace
Hallo, habe seit einigen Tagen wieder eine Idee gehabt und musste sie heute gleich umsetzen. Oft sucht man ja Motive zum Jahreswechsel und da Weihnachten und Neujahr so eng zusammen liegen, wollte ich eine Karte machen die für beide Feiertage ist. Die Papiere (Wintermotive) habe ich von verschiedenen Debbi Moore CD-Roms ausgedruckt. Jeweils auf 250g Drucker/Kartenpapier. Um ein passendes Motiv für den Jahreswechsel zu haben, habe ich die Tattered Lace Schablone "Flasche" aus dem Tattered Lace Heft Nr.4 genommen. Die Schablone habe ich auf Hunkydory Einlegepapier gelegt und mit dem Grand Calibur gestanzt, so das diese mit passendem Spruch bedruckt ist. Habe die gestanzten Flaschen auf grünes Papier (Untergrund) geklebt. Die Karte habe ich dann mit Jahreszahl und Grüßen verziert. Die Schablone ist nicht nur für Neujahr ideal, auch für Geburtstage, Jubiläum, Hochzeit und Co. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Weihnachten-Jahreswechsel-TatteredLace..jpg (136.77 KiB) 757 mal betrachtet
-
- Grußkarte-Weihnachten-Jahreswechsel-TatteredLace. Seitenansicht..jpg (125.34 KiB) 757 mal betrachtet
Hallo Moni,
so jetzt kann ich auch wieder mitmachen, habe einen neuen PC auf Weihnachten bekommen.
Muss sagen dass ist eine ganz tolle Idee, die Karte gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1
so jetzt kann ich auch wieder mitmachen, habe einen neuen PC auf Weihnachten bekommen.
Muss sagen dass ist eine ganz tolle Idee, die Karte gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag