Hallo, es gibt im Überraschungsei zur Zeit eine neue Serie mit Hunden und die hat mich gleich auf eine Idee gebracht die ich unbedingt heute umsetzen musste. Auf der tollen Shaggy Dog Tails CD-Rom gibt es wunderschöne Hundehütten, also habe ich von der CD, vier Hundehütten, die Wiese und das Dachmotiv ausgedruckt.
Als erstes habe ich das Papier mit der Wiese (250g) auf eine Pappe geklebt, damit alles noch einmal verstärkt ist. Dann habe ich die vier Hundehütten aneinander geklebt, so das eine große Hundehütte entstanden ist. Danach habe ich das Dach aufgesetzt, dieses habe ich mit dem Hougie Board noch gefalzt, damit das Dach über die vier Hütten passt b.z.w. ein Dach bildet.
Damit die Hundehütte auch fest steht, habe ich kleine Papierstege (innen) an die Hundehütte und an die Wiese geklebt. Danach habe ich die sechs Hundefiguren aus dem Überraschungsei, jeweils innen und außen aufgeklebt. Die Futternäpfe, Hundeknochen und Blumen habe ich von einem Robert Addams Bogen, auch auf 250g Papier gedruckt. Alles ausgeschnitten und dekoriert. Innen habe ich noch kleines Spielzeug aus Moosgummi gemacht, sowie kleine Bälle.
Gruß Moni.
Hundehütte mit Üei Figuren. Shaggy Dog Tails CD-Rom
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Hundehütte mit Üei Figuren. Shaggy Dog Tails CD-Rom
- Dateianhänge
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-1.jpg (82.85 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-2.jpg (75.21 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-3.jpg (87.41 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-4.jpg (96.6 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-5.jpg (93.94 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-6.jpg (91.5 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Hundehütte-mit-Üei-Figuren-CD-ROM-ShaggyDog Tails-7.jpg (91.38 KiB) 1689 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag