Shapedcard - in der Weihnachtsmann Werkstatt - Christmas

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcard - in der Weihnachtsmann Werkstatt - Christmas

Beitrag von Monika »

Hallo, es gibt wieder zwei neue und wundervolle Weihnachts CD-Roms - die Christmas Angels und die Classic Christmas CD-Rom. Bin so begeistert von den tollen Motiven und Karten das ich heute zwei Karten von der Classic Christmas CD gemacht habe.

Alle Motive sind wunderschön, zur Zeit bin ich noch am Adventskalender, der etwas aufwendiger ist. Der Adventskalender ist nämlich komplett aufstellbar und alle Würfelboxen sind komplett füllbar.

Bei dieser Karte habe ich mich für eine Shapedcard entschieden, da diese sehr einfach zu gestalten sind, aber sehr edel aussehen! Habe das passende Motiv auf 250g Drucker/Kartenpapier gedruckt und augeschnitten. Die Fenster werden angeklebt, so kann man die Karte öffnen und hat einen Blick auf die Werkstatt vom Weihnachtsmann!
Dateianhänge
Shapedcard-in-der-Weihnachtsmann-Werkstatt-Classic Christmas..jpg
Shapedcard-in-der-Weihnachtsmann-Werkstatt-Classic Christmas..jpg (91.92 KiB) 595 mal betrachtet
Shapedcard-in-der-Weihnachtsmann-Werkstatt-Classic Christmas. Offen..jpg
Shapedcard-in-der-Weihnachtsmann-Werkstatt-Classic Christmas. Offen..jpg (106.99 KiB) 595 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super Kartenform. Die Cd muss ich auch bestellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag