Befüllbarer Adventskalender - Weihnachtsmann - Christmas CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Befüllbarer Adventskalender - Weihnachtsmann - Christmas CD

Beitrag von Monika »

Mein erster befüllbarer Adventskalender. Vorgestern hatte ich ja schon erwähnt das ich diesen gerade gestalte. Der komplette Adventskalender ist auf der "Classic Christmas" CD-Rom enthalten. Es gibt zwei Versionen. Hier ist besonders das 250g Papier gefragt, damit alles stabil ist.

Die kleinen Boxen (24 Stück) sind noch einmal in einem Schuber. Box + Schuber ist je auf einem Blatt. Die Zahlen und das große Motiv werden vorne auf die kleinen Boxen geklebt. Je zu vierer Reihen werden die Schuber dann auf die Rückwand geklebt.

Es ist sehr stabil und ich bin absolut begeistert davon, wie oft gibt es nur Adventskalender wo man ein Fensterchen aufmachen kann, hier kann man den Adventskalender aber richtig mit kleinen Geschenken / Schokoladen füllen. Das ganze gibt es auf der Engel CD-Rom mit zwei Engel-Motiven. Gruß Moni.
Dateianhänge
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas.jpg
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas.jpg (87.86 KiB) 742 mal betrachtet
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Rückseite..jpg
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Rückseite..jpg (65.02 KiB) 742 mal betrachtet
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Fach..jpg
Befüllbarer-Adventskalender-Weihnachtsmann-ClassicChristmas. Fach..jpg (62.52 KiB) 742 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Der ist einfach nur genial. Das wäre was für meine kleine Freundin.
Den hast Du super gezaubert.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Das habe ich noch nie gesehen das man so etwas selbst basteln kann! Die Cd muss gleich in meinen Warenkorb :-) Ich freue mich schon so darauf, hab tolle Ideen wer dieses Jahr einen von mir bekommt. Und das befüllen macht mir so Spaß, da bleibt immer noch was für mich übrig :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag