Glückwunschkarte. Zum 12. Geburtstag von Unser Sammler Team

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte. Zum 12. Geburtstag von Unser Sammler Team

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, zum 12. Geburtstag von Unser Sammler Team (am 01.09.) habe ich heute diese Glückwunschkarte gebastelt. Unsere Seite besteht aus sechs Sammlern. Von 2002 bis heute habe ich immer pro Jahr eine Figur aus einer Serie ausgewählt und verwendet. Auf 250g Kartenpapier aus Monis Shop habe ich auf die Rückseite der Karte unsere Homepage gedruckt. Vorne habe ich ein passendes Hintergrundpapier aufgesetzt.

Mit der Schablone Torte habe ich die Torte gestaltet, die Schichten dabei in verschiedenen Farben. Mit Stickern habe ich die Torte verziert. Gruß Vroni.
Dateianhänge
Zum 12 Geburtstag von Unser Sammler Team.jpg
Zum 12 Geburtstag von Unser Sammler Team.jpg (173.53 KiB) 998 mal betrachtet
Zum 12 Geburtstag von Unser Sammler Team Rückseite.jpg
Zum 12 Geburtstag von Unser Sammler Team Rückseite.jpg (139.65 KiB) 998 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, das war wirklich eine tolle Überraschung, deine schöne Karte. Haben auch schon einen schönen Platz dafür gefunden. Gruß Moni
Felix

Beitrag von Felix »

Die Idee mit der Torte (Schablone) ist genial. Habe gleich einige Figuren wieder erkannt und einige aus dem Supermarkt. Ich bin ja ein großer Fan eurer Seite, ihr habt da wirklich viel Arbeit hinein gesteckt, zeige sie oft den Kindern in meiner Lesegruppe. Wünsche euch mit eurem Hobby und Homepage auch alles Gute!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, da hast du ja wieder was tolles gezaubert. Hab es wie Felix auch bei uns gesehen und gleich welche gekauft, die sind immer so lecker :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag