Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.
Guten Abend. Für eine Bekannte die gerne im Garten ist habe ich eine Karte gestaltet. Die Idee dazu habe ich aus dem tollen Hougie Junior Buch. Die Kartenform habe ich komplett mit meinem Hougie Junior Board gemacht. Die Borte, die Blumen und der Gruß sind Motive aus dem Joanna Sheen Bastelblock von Sylvie Ashton. Der Schmetterling ist ein Petaloo Butterflies. Als Innenleben habe ich eine Schrift und ein Motiv gestempelt. Die Stempel sind aus dem Debbi Moore Cottage Garden Magazin aus Monis Shop.
Dateianhänge
Blumentopf. Hougie. Sylvie Ashton..jpg (87.02 KiB) 976 mal betrachtet
Blumentopf. Innenseite. Hougie. Sylvie Ashton..jpg (80.86 KiB) 976 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, das ist eine wirklich tolle Idee. Die Kartenform und Deko gefallen mir sehr gut. Habe von Hougie auch alles da und bin immer begeistert welche Kartenformen es gibt. Weihnachten will ich einen Tannenbaum mit dem Hougie Board machen.
Hallo Vroni, es ist wirklich erstaunlich wie viele schöne Sachen man mit dem Hougie Board machen kann. Ich kann es mir auch nicht mehr wegdenken. Deine Karte ist sehr schön.