Grußkarte - ein Ausflug in die Niederlande

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - ein Ausflug in die Niederlande

Beitrag von Monika »

Hallo, ein Ausflug in die Niederlande ist immer wieder lohnenswert. Besonders schön sind in den Niederlanden die Windmühlen, Tulpen und Häuser. Diese Karte soll einen Besuch in den Niederlanden zeigen. Dank der tollen Marianne Design Schablonen ist es ganz einfach eine große Landschaft zu gestalten. Das Papier der Karte ist von Kanban. Wenn man links und rechts an den Tulpen zieht, kann man den Zug hin und her schieben. Habe ein Teil herausgeschnitten und mit dem Hougie Board einen passenden Streifen gemacht. Die Schablonen alle mit dem Grand Calibur gestanzt und jeweils aufgeklebt, hinter die Häuser noch passendes Papier. Neben dem Hougie Board habe ich noch Schablonen verwendet. Gruß Moni

Marianne Design Katalog
(kataloge.monis-bastelstube.de)

Creatables - Horizon
pinetrees
Mar-Sch-069

Creatables -
Amsterdam
Mar-Sch-235

Creatables - Windmill
Mar-Sch-236

Creatables - Tulips
Mar-Sch-237

Creatables - Train
Mar-Sch-037
Dateianhänge
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign..jpg
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign..jpg (147.39 KiB) 919 mal betrachtet
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign. 2.jpg
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign. 2.jpg (144.04 KiB) 919 mal betrachtet
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign. 3.jpg
Grußkarte-ein-Ausflug-in-die-Niederlande. MarianneDesign. 3.jpg (157.84 KiB) 919 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist genial! Das man den Zug schieben kann finde ich super. Das musst du mir unbedingt noch einmal genau schreiben wie das geht! Die Karte ist super toll.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Wir sind ja auch oft in den Niederlanden unterwegs, ein wunderschönes Land. Die Karte spiegelt es sehr schön wieder. Toll!
Felix

Beitrag von Felix »

Die Karte ist für mich ein Traum! Ich mag Holland, die Windmühlen und tollen Motive. Die Idee der Karte ist wieder genial!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag