Grußkarte - einen Tag nur für Mich. Holly Pond. TatteredLace

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - einen Tag nur für Mich. Holly Pond. TatteredLace

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist für eine ganz besonders liebe Person, mehr wird nicht verraten :-) Auch hier habe ich wieder das tolle Papier Set von Hunkydory genommen. Das große 3D Bild ist aus dem 3D Bogen Set - Holly Pond Hill Set, das ich ausgeschnitten und aufgeklebt habe. Das filigrane Stanzteil aus dem Tattered Lace Magazin Nr.2 habe ich mit dem Quickie Glue Pen Stift aufgeklebt, der für solche filigranen Sachen wunderbar geeignet ist.
Dateianhänge
Grußkarte-einen-Tag-nur-für-Mich. Holly-Pond-Hill-Tattered-Lace-Hunkydory.jpg
Grußkarte-einen-Tag-nur-für-Mich. Holly-Pond-Hill-Tattered-Lace-Hunkydory.jpg (127.87 KiB) 1077 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Da würde man sich am liebsten dazusetzen und einmal richtig ausspannen. Oh wäre das schön. Tolle Schablone von Tattered Lace. Freu mich schon wenn ich die Hefte bekomme.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein wunderschönes Motiv und die Karte ist natürlich auch toll!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Ein bisschen "Ruhe" kann man immer gebrauchen.
Felix

Beitrag von Felix »

Ein ganz tolles Motiv, bin großer Holly Pond Hill Fan, muss das Set auch gleich bestellen! Das sind ja noch andere Motive als auf beiden Cd Roms waren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag