Lesezeichen + Box mit Barbara Mock. Hougie. Tattered Lace

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Lesezeichen + Box mit Barbara Mock. Hougie. Tattered Lace

Beitrag von Monika »

Bei fast allen CD-Roms gibt es wunderschöne Lesezeichen, da mir die neuen Lesezeichen von der Barbara Mock - One Summers Day CD-Rom so gut gefallen haben, bin ich auf die Idee gekommen eine Lesezeichen-Box als Aufbewahrung zu gestalten.

Ich habe ein Hintergrundpapier von der CD-Rom genommen, habe das Papier auf das Hougie Board gelegt und darauf ein Lesezeichen b.z.w. die Größe abgemessen. Daraus habe ich mir mit dem Hougie Board eine Box gearbeitet.

Diese an der Seite und unten zusammen geklebt. Da ich die Box noch beschriften wollte, die Spellbinders aber zu groß sind, habe ich das Buchstaben Set von Tattered Lace aus dem Magazin Nr.3 genommen. Die Buchstaben habe ich auf Spielgekarton mit dem Grand Calibur gestanzt.

Nun finden diese beiden Lesezeichen ihren Platz in der Box. Man kann die Box beliebig groß mit dem Hougie Board gestalten. Ein Lesezeichen habe ich direkt am Computer mit der CD-Rom beschriftet.
Dateianhänge
Lesezeichen-Box-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay-TatteredLaceHeft3.jpg
Lesezeichen-Box-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay-TatteredLaceHeft3.jpg (39.34 KiB) 1044 mal betrachtet
Lesezeichen-Vorderseite-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg
Lesezeichen-Vorderseite-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg (83.36 KiB) 1044 mal betrachtet
Lesezeichen-Rückseite-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg
Lesezeichen-Rückseite-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg (71.41 KiB) 1044 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

So eine Box zu den Lesezeichen ist nicht nur ganz toll, sondern auch sehr praktisch. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Haben so viele Bücher und auch Lesezeichen :-)
Anja
Beitrag von Anja »

Total genial! So hat man immer alle zusammen. Habe die Tattered Lace Hefte auch und finde die einfach suuupeerrr!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag