Squeezee Karte - Katzen beim spielen - Kittens-Puppies CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - Katzen beim spielen - Kittens-Puppies CD

Beitrag von Monika »

Diese Karte finde ich besonders süss. Die spielenden Katzen auf der Treppe / Mauer. Die Squeezee Technik ist eine ganz tolle Technik. Das Motiv habe ich auf 250g Papier gedruckt.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-Katzen-beim-spielen-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg
Squeezee-Karte-Katzen-beim-spielen-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg (104.93 KiB) 704 mal betrachtet
Squeezee-Karte-Katzen-beim-spielen-Rückseite-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg
Squeezee-Karte-Katzen-beim-spielen-Rückseite-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg (45.05 KiB) 704 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ich hab schon alle Squeezee Cds aus deinem Shop, die sind einfach nur spitze. Im Herbst wollen wir einen Basar beim Tierheim machen, da werden die Motive super ankommen! Muss am Wochenende beginnen mit den Karten, bei Squeezee habe ich das letzte mal sehr viele verkauft.
Felix

Beitrag von Felix »

Die Karten gehen besonders gut mit Boxen. Die verkaufen sich besonders gut. Finde die Motive einfach nur super!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Katzen sind ja allerliebst. Finde es toll das du (Anja) die Karten für das Tierheim verkaufen willst.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag