Grußkarte - Katzen auf Entdeckungsjagd - Squeezee Kittens

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Katzen auf Entdeckungsjagd - Squeezee Kittens

Beitrag von Monika »

Hallo, gestern ist die neue Squeezee Cards - Kittens & Puppies - Katzen und Hunde CD-Rom eingetroffen und da musste ich sie als großer Squeezee Fan gleich ausprobieren. Es sind wieder ganz tolle Motive, Papiere und Squeezee Karten darauf. Auch die tollen Boxen, Innenpapiere und 3D Bögen sind einfach nur spitze. Diese Karte habe ich auf Drucker/Kartenpapier (250g) gedruckt, das Motiv ist ein 3D Bogen. Die Karte besteht aus einem Hintergrundpapier, das ich auch auf das Papier (250g) gedruckt habe. Es sind ganz süsse Katzen und Hunde Motive. Man kann sich nur schwer für eines entscheiden. Die Gesichter der Katzen habe ich mit der größten Kugel aus dem Tonic - Embossing / Flower Set heraus gearbeitet, so das alles noch viel plastischer wirkt.
Dateianhänge
Grußkarte-Katzen-auf-Entdeckungsjagd-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg
Grußkarte-Katzen-auf-Entdeckungsjagd-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg (89.55 KiB) 563 mal betrachtet
Grußkarte-Katzen-auf-Entdeckungsjagd-Rückseite-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg
Grußkarte-Katzen-auf-Entdeckungsjagd-Rückseite-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg (49.47 KiB) 563 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist eine super Karte! Hab gestern auch meine Cd von Squeezee bekommen, spitze!
Felix

Beitrag von Felix »

Die Karte ist einfach wunderschön gelungen. Bin immer sprachlos über die tollen Motive. Habe meine Squeezee Cd auch schon da. Der Sonderpreis war wirklich eine Überraschung, die Cds sind jeden Euro wert!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag