Grußkarte - Fairy Sweethearts Pilz - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Fairy Sweethearts Pilz - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist mal etwas ganz anderes. Eigentlich ist es ein Hintergrundpapier aus der Serie "Fairy Sweethearts" von Hunkydory (Katalog aus dem Katalog Bereich!). Bin auf die Idee gekommen mal ein Stückchen des Motives auszuschneiden, dann die Karte zusammen geklappt und als Aufstellkarte gearbeitet. Habe die Karte noch mit Stickern und Glitter dekoriert.
Dateianhänge
Grußkarte-Fairy Sweethearts-Pilz-Hunkydory.jpg
Grußkarte-Fairy Sweethearts-Pilz-Hunkydory.jpg (99.57 KiB) 717 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hunkydory ist super, die Karte ist toll geworden! Hab mir das neue Juni Set aus dem Katalog vorbestellt das sind ja so tolle Motive.
Felix

Beitrag von Felix »

Hunkydory ist etwas ganz besonders, kenne es erst seit deinem Katalog und habe jetzt schon ein kleines Lager davon :-) Die Motive sind einfach so niedlich und toll gestaltet. Die Karte ist ja wieder ein Traum.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich bin auch ein großer Fan der Hunkydory Bögen und kann mich Felix nur anschließen, vor Monis tollen Katalog wusste man gar nicht was es tolles gibt. Die Karte ist zauberhaft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag