Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.
Diese Karte habe ich in der Squeezee Technik gearbeitet. Sie ist die große Karte Gigant in A4. Das Motiv habe ich von der Squeezee Cards - Kittens & Puppies - Katzen und Hunde CD-Rom auf 250g Papier gedruckt und in der Squeezee Technik gearbeitet. Mit dem Tonic - Embossing / Flower Set habe ich mit der ganz großen Kugel die Gesichter plastischer heraus gearbeitet. Die Rückseite habe ich unbeschriftet gelassen, man könnte sie aber wieder direkt am Computer beschriften. Finde die neue CD so schön das ich bald noch weitere Karten basteln werde. Gruß Moni.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Kittens-Puppies- Katzen-Hunde.jpg (87.68 KiB) 675 mal betrachtet
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Rückseite-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg (43.08 KiB) 675 mal betrachtet
Als begeisterter Squeezee Fan finde ich alle Motive toll. Das große Format begeistert mich immer wieder. Hab es wie Anja auch teils im Fenster stehen. Eine sehr schöne Dekoration.