Grußkarte - Frühjahrsputz im Garten - Debbi Moore Cottage
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Frühjahrsputz im Garten - Debbi Moore Cottage
Da mir das Gartenmotiv besonders gut gefallen hat, habe ich mich für diese Karte entschieden. Habe die Karte auf Drucker/Kartenpapier gedruckt. Das Motiv ist von der neuen CD-Rom aus dem Debbi Moore Magazin - Shabby Chic - Cottage Garden. Habe noch einen zweiten Bogen mit verschiedenen Motiven / Embellishments ausgedruckt und einen Topper darauf geklebt. Habe dann verschiedene Kräuter und Blätter ausgeschnitten und mit Embossing Stiften aus dem Tonic - Embossing / Flower Set embosst und erhaben gearbeitet. Dann eine Banderole gearbeitet, dazu einen Streifen ausgeschnitten, den Topper "Happy Birthday" aufgeklebt und das ganze hinten mit einem Klettverschluss aus dem Joy - Klettpunkte - quadrat - 13x13mm Set zusammen gemacht. So das man die Banderole immer wieder öffnen und schließen kann.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat.jpg (99.86 KiB) 432 mal betrachtet
-
- Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat-Rückseite.jpg (76.87 KiB) 432 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag