Ausflug mit dem Fahrrad zum Leuchtturm - LaPashe

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Ausflug mit dem Fahrrad zum Leuchtturm - LaPashe

Beitrag von Monika »

Die wunderschönen Projekte von der La Pashe - Frühling/Sommer 3D Templates-Schablonen CD sind einfach nur toll! Dieser Leuchtturm besteht aus verschiedenen Techniken. Die Schablone habe ich von der CD-Rom ausgedruckt und alles ausgeschnitten, auf 250g Papier! Die weißen Teile habe ich mit einer Embossing Schablone geprägt und so ein Steinmuster gestaltet. In der Kuppel habe ich Spiegelkarton verarbeitet. Außerdem habe ich eine Kordel als Verzierung an den Leuchtturm angebracht. Das Fahrrad und das Efeu Motiv mit Katzen sind Schablonen aus dem Newsletter (noch per Email bestellbar!). Mit der Blumenzange habe ich noch kleine Rosen gestaltet und dekoriert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg
Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg (58.07 KiB) 716 mal betrachtet
Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-Seite-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg
Ausflug-mit-dem-Fahrrad-zum-Leuchtturm-Seite-LaPashe-FrühlingSommer-3D-Templates.jpg (58.55 KiB) 716 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Habe die Cd auch und schon viel Deko damit gemacht, das Fahrrad habe ich auch liegen. Welche Schablone ist das mit den Katzen? Der Leuchtturm ist einfach nur super, das ist eine tolle Deko. Ich glaube das würden auch viele kaufen, ich gehe ja immer auf den Trödelmarkt und Basare.
Felix

Beitrag von Felix »

Bin fast ein bisschen neidisch :-) Wie Anja habe ich die Cd auch bei mir stehen und habe schon einiges verschenkt! Die Sachen kommen immer sehr gut an, für Ostern will ich noch die Körbchen von der Cd machen, es gibt auch einen tollen Hasen! Das wird bestimmt mein nächstes Projekt! Ich muss sagen die Sachen sehen immer wieder anders aus, so wie du den Leuchtturm dekoriert hast, sieht er schon wieder komplett anders aus und man bekommt immer neue Ideen. Aus einer Schablone lassen sich so hunderte Varianten basteln!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag