Fensterbox - Gartenhaus - Through the Window - Debbi Moore

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Fensterbox - Gartenhaus - Through the Window - Debbi Moore

Beitrag von Monika »

Das Motiv vom Gartenhaus habe ich als zweites gewählt, weil es mir sehr gut gefallen hat, in den nächsten Tagen werde ich auch noch die anderen vorstellen. Das Motiv stammt wieder von den neuen Debbi Moore (Tools of the Trade Inspirational Papercrafting und Through the Window) CD-Roms. Das Prinzip der Gestaltung ist immer gleich. Die Box ist auch an den Seiten und hinten sehr schön bedruckt. Habe die Boxen auf 250g Kartenpapier ausgedruckt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Fensterbox-Gartenhaus-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg
Fensterbox-Gartenhaus-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg (78.29 KiB) 780 mal betrachtet
Fensterbox-Gartenhaus-Rückseite-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg
Fensterbox-Gartenhaus-Rückseite-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg (139.26 KiB) 780 mal betrachtet
Fensterbox-Gartenhaus-offen-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg
Fensterbox-Gartenhaus-offen-mit-ShabbyChic-Through-the-Window-Tools of-the-Trade.jpg (106.15 KiB) 780 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Das muss ich unbedingt für meinen Bekannten zum Geburtstag basteln, er ist im Kleingartenverein und will eine neue Gartenlaube bauen. Das ist einfach nur fantastisch. Die ganzen schönen Töpfe und Gartengeräte. Alles passt so gut zusammen. Ich bin begeistert und schon neugierig auf die anderen Motive. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein super tolles Gartenhaus. Ganz prima.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag