Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.
Auch dieses Motiv fand ich ganz süss. Das Motiv und Papier ist direkt von der tollen Cd die dem Buch beiliegt. Vorne habe ich noch eine Stricknadel und ein Wollknäuel mit dem Schablonen Set von Marianne Design aus dem Bastelkatalog von Moni, gestanzt und geprägt. Moni hatte ja in der letzten Zeit viel Stress (u.a. durch die Kataloge) und deshalb will ich sie unterstützen und werde nun öfters Beispielkarten machen. Wer Zeit und Lust hat, kann seine Karten ja auch einstellen oder Moni per Email schicken, damit die Karten als Beispiel im Shop erscheinen. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Heute stricken wir. House Mouse.jpg (86.44 KiB) 1046 mal betrachtet
Das wäre die richtige Karte für meine Oma gewesen, sie hat es geliebt zu stricken. Finde die Motive mit den Schablonen sehr gelungen, habe das Set auch. Die House Mouse Motive sind natürlich das Highlight dieser tollen Karte.