Glückwunschkarte. Heute stricken wir. House Mouse

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Glückwunschkarte. Heute stricken wir. House Mouse

Beitrag von Vroni »

Auch dieses Motiv fand ich ganz süss. Das Motiv und Papier ist direkt von der tollen Cd die dem Buch beiliegt. Vorne habe ich noch eine Stricknadel und ein Wollknäuel mit dem Schablonen Set von Marianne Design aus dem Bastelkatalog von Moni, gestanzt und geprägt. Moni hatte ja in der letzten Zeit viel Stress (u.a. durch die Kataloge) und deshalb will ich sie unterstützen und werde nun öfters Beispielkarten machen. Wer Zeit und Lust hat, kann seine Karten ja auch einstellen oder Moni per Email schicken, damit die Karten als Beispiel im Shop erscheinen. Gruß Vroni
Dateianhänge
Glückwunschkarte. Heute stricken wir. House Mouse.jpg
Glückwunschkarte. Heute stricken wir. House Mouse.jpg (86.44 KiB) 1044 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Motive vom House Mouse Buch sind alle ganz süss. Am liebsten möchte man alle auf einmal machen, habe heute auch zwei Karten mit der CD gestaltet.
Felix

Beitrag von Felix »

Das wäre die richtige Karte für meine Oma gewesen, sie hat es geliebt zu stricken. Finde die Motive mit den Schablonen sehr gelungen, habe das Set auch. Die House Mouse Motive sind natürlich das Highlight dieser tollen Karte.
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist der Hammer! Muss viel nachholen. Alles so tolle Sachen, da muss ich gleich eine Großbestellung bei Moni machen :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag