Squeezee Karte - unser Neues Haus - Occasions 2

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - unser Neues Haus - Occasions 2

Beitrag von Monika »

Hallo, eine neue CD ist ja wie eine Sucht, man muss einfach alle Motive ausprobieren. Also habe ich heute wieder mit der neuen Occasions 2 CD von Squeezee Cards gearbeitet. Diese Karte ist ideal für einen Umzug / Einzug / Hausverkauf. Habe das Motiv wieder auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt und ganz einfach in der Squeezee Technik gearbeitet, die Seitenteile sind auch wieder schön farbig. Auf dem zweiten Bild habe ich mal einen Vergleich gemacht, die Karte mit dem Bären ist C5 und die kleinere mit dem Haus ist C6, aber es gibt ja eigentlich noch A4.
Dateianhänge
Karte-unser-Neues-Haus-Squeezee-Occasions2.jpg
Karte-unser-Neues-Haus-Squeezee-Occasions2.jpg (100.33 KiB) 1503 mal betrachtet
C5-C6-Squeezee-Occasions2.jpg
C5-C6-Squeezee-Occasions2.jpg (107.31 KiB) 1503 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, bin ja wieder ganz begeistert von deinen tollen Squeezee Karten. Dieses Motiv gefällt mir wieder besonders gut, es erinnert mich sehr an Meditarane Motive. Die vielen kleinen Details wie die Katze vor dem Haus, die Schafe auf der Weide. Bin meine beiden Karten schon wieder los, zwei ältere Damen waren so davon angetan das ich sie ihnen geschenkt habe. Die zwei Karten im Vergleich sind toll geworden, ich habe auch oft alle drei Größen zusammen stehen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine tolle Karte zum Umzug, bin begeistert davon. Die können wir auch bald gebrauchen :-) Der Vergleich der zwei Karten ist auch super.
Anja
Beitrag von Anja »

Das sind ja prima Karten. Gefällt mir super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag