Squeezee Karte. Vogel frisst Beeren

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Squeezee Karte. Vogel frisst Beeren

Beitrag von Felix »

Hallo. Gestern hat mich Moni einfach angesteckt, wo sie die neuen Squeezee Motive gezeigt hat, da musste ich heute auch basteln und habe zwei Dekorationen gemacht die ich morgen mit auf Arbeit nehmen möchte. Habe diese Karte in Gigant (A4) gearbeitet. Das Motiv habe ich von der Squeezee Garden Feathered Friends, Tiere im Garten CD-Rom die es im letzten Sommer gab. Das Motiv finde ich einfach so gelungen, das wunderschöne Landhaus im Hintergrund. Wie der Vogel die roten Beeren abzupft und frisst, die schönen Landschaften und die tollen Farben der verschiedenen Bäume, Gräser und Sträucher. Da ich ein großer Tierfreund bin, musste ich dieses Motiv basteln, da ich privat auch oft die Vögel beobachte. Die Größe ist natürlich ein wahrer Blickfang.
Dateianhänge
Vogel frisst Beeren.jpg
Vogel frisst Beeren.jpg (113.89 KiB) 910 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, finde ich toll das dir meine Karte gefallen hat. Ich finde es auch immer toll die Karten ins Fenster zu stellen, es ist immer ein ganz toller Blickfang.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix unser großer Squeezee Fan :-) Ein wunderschönes Motiv. Sehr gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag