Grußkarte - Kuckucksuhr mit Spellbinders Schablone

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Kuckucksuhr mit Spellbinders Schablone

Beitrag von Monika »

Hallo, wollte heute mal mit den Spellbinders arbeiten, da noch viele Beispiele im Shop fehlen. Habe mir ein Set aus der Sonderpreis Reihe genommen - die Spellbinders - Cuckoo Clock. Habe die Karte erst mit dem Grand Calibur embosst und ein Uhrenmotiv gemacht. Mit den Spellbinders habe ich die Uhr gemacht und die kleinen Blumen, sowie einen Vogel. Im Set sind viele verschiedene Schablonen wie kleine Blumen, Vögel und die große Uhr. Das große Motiv stammt von einer Squeezee CD. Oben habe ich noch einen Spruch gestempelt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Kuckucksuhr-Spellbinders.jpg
Grußkarte-Kuckucksuhr-Spellbinders.jpg (133.42 KiB) 572 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, wieder eine wundervolle Karte von dir! Die Kombination so vieler Techniken ist einfach genial. Das schöne geprägte Motiv mit den Uhren passt natürlich sehr gut zum Spellbinders Motiv, der edle Stempel und natürlich das Motiv mit dem großen Vogel, alles ist so schön abgestimmt. Die kleinen Blumen sind eine tolle Dekoration, die man auf vielen Karten nutzen kann. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni was soll man dazu sagen, einfach toll wie immer. Habe beim Sonderverkauf auch schon gut zugeschlagen, aber diese Schablone muss ich noch bestellen. Gefällt mir zu gut die Karte.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, hab bei mir in der Stube auch eine Kuckucksuhr hängen. Hab mir die mal aus Bayern mitgebracht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag