Squeezee Karte. Familie Eichhörnchen

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Squeezee Karte. Familie Eichhörnchen

Beitrag von Felix »

Bei der zweiten Karte habe ich die Eichhörnchen als Motiv gewählt, es sind so süsse, putzige Tiere, denen man stundenlang zuschauen könnte. Dieses Motiv habe ich auch von einer Squeezee Cd die es letzten Sommer gab, die Woodland Friends. Tiere im Wald Cd. Die Tannennadeln und Zapfen wirken einfach so lebendig, die unterschiedlichen Grüntöne. Habe dafür das Papier aus dem Shop gewählt und die Karte wieder im Gigant, A4 Format gestaltet, damit sie als Dekoration aufstellbar ist. Die Leute die zu mir kommen, fragen immer danach, so das ich öfters eine Karte verschenke. Oft kommt die Frage wo man solche großen Karten bekommen kann, wo doch schon kleine Karten sehr viel Geld kosten. Wenn ich dann erzähle wie günstig und einfach das war, sind alle immer begeistert. Manchmal muss ich so viele Squeezee Karten machen b.z.w. anfragen, das ich schon einen Vollzeitjob daraus machen könnte :-) Die Leute lieben diese Karten. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Familie Eichhörnchen.jpg
Familie Eichhörnchen.jpg (161.78 KiB) 975 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Das ist ein putziges Motiv. Ich liebe ja Tiere auch so. Habe deine zwei Karten gleich im Shop eingestellt, die sind so toll geworden. Besonders die Tannennadeln gefallen mir gut, alles so lebensnah, es wirkt wirklich super schön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Wie man sieht, ich hatte doch recht :-) Aber ganz toll gemacht.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, mensch ist das eine tolle Karte. Bin wieder aus der Kur zurück und muss mich mal durcharbeiten, ihr habt ja tolle Karten gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag