Grußkarte - Urlaub am Meer - Debbi Moore Seaside

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Urlaub am Meer - Debbi Moore Seaside

Beitrag von Monika »

Auf der Seaside CD sind viele ansprechende Meeres und Strand Motive, eines ist schöner als das andere, man kann sehr viel damit gestalten. Neben wunderschönen Papieren, ich habe das Hintergrundpapier auf Drucker/Kartenpapier gedruckt und als Karte benutzt, gibt es tolle 3D Motive aber auch besondere Toppers, wie diese tolle Form. Auch die kleinen Dekosachen sind ideal zur Verzierung der Karten. Eine tolle CD von Debbi Moore.
Dateianhänge
Grußkarte-Urlaub-am-Meer-Debbi Moore-Seaside.jpg
Grußkarte-Urlaub-am-Meer-Debbi Moore-Seaside.jpg (86.03 KiB) 1166 mal betrachtet
Grußkarte-Urlaub-am-Meer-offen-Debbi Moore-Seaside.jpg
Grußkarte-Urlaub-am-Meer-offen-Debbi Moore-Seaside.jpg (74 KiB) 1166 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind ja ganz tolle Motive, da wird einem ganz warm.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Kann mich Gabriela nur anschließen da bekommt man wirklich Lust auf einen Urlaub. Habe die Cd vorhin schon im Shop gesehen, einfach klasse was Debbi Moore da immer macht. Das ist ein wunderbares Urlaubsmotiv für den Sommer. Besser als jede gekaufte Karte, die Toppersform ist sehr schön gestaltet. Sicher auch schön für eine Einladung zum Kurzurlaub (Wochenende!).
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Urlaub, Sonne und Meer, das ist perfekt! Eine wunderschöne Urlaubskarte. Kann man Felix nur recht geben, die Cd scheint wirklich Top zu sein!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag