Weihnachtliches Naschkörbchen

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Weihnachtliches Naschkörbchen

Beitrag von Vroni »

Hallo, heute hatte ich endlich ein bisschen Zeit zum basteln, habe es mit meiner Tochter Leonie genossen endlich wieder ein paar Dinge zu gestalten. Ich überrasche meinen Mann ja sehr gerne. Deshalb steht nun dieses kleine Naschkörbchen mit Inhalt auf dem Schreibtisch. Habe die tolle Schablone von der La Pashe, Frühling-Sommer Cd aus Monis Shop. Es sind über 30 verschiedene Bastelwerke die man gestalten kann, da fällt die Auswahl schon schwer :-) Für das Körbchen habe ich die Schablone ausgedruckt und auf farbig ausgedruckten Papier abgezeichnet, ausgeschnitten, die Ecken werden gelocht und mit Schleifenband zusammen gebunden. Das ganze habe ich noch passend gefüllt :-)
Dateianhänge
Weihnachtliches Naschkörbchen.jpg
Weihnachtliches Naschkörbchen.jpg (150.94 KiB) 898 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, ein wunderschönes weihnachtliches Körbchen, da wird sich dein Mann sicher sehr gefreut haben. Ich habe die tolle LaPashe Cd auch und muss sagen sie ist wirklich ein Volltreffer, hab mir alle Schablonen auf dem Drucker-Kartenpapier ausgedruckt, eingeheftet und in einen Ordner getan, ich war wirklich erstaunt, der ganze große Ringordner ist voll gefüllt. Nun fange ich langsam an die Schablonen auszuschneiden um sie immer bereit zu haben, es sind so wundervolle Geschenksachen darauf. Dein Weihnachtskörbchen ist auch ein Traum, jetzt musst du wohl dafür sorgen das es immer gefüllt ist :-)
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, danke für das schöne Weihnachtskörbchen, sollte doch bestimmt für mich sein :-) Das sind wieder leckere Sachen :-) An den Feiertagen habe ich viel Zeit, da will ich auch basteln, will mir die Cd auch mal genau anschauen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, komme leider erst jetzt zum schreiben! Habe ja schon per Email geschrieben, eine tolle Dekoration!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag