Laterne mit Muscheln
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Laterne mit Muscheln
Hallo, habe gestern wieder einige neue Sachen von der La Pashe Templates Cd Rom ausprobiert. Hatte vom letzten Familienurlaub noch ein paar Muscheln übrig, deshalb habe ich eine Laterne gebastelt, die es mit verschiedenen Fenstermotiven gibt. Man kann auch wunderschön ein flammenloses Teelicht reinstellen. Mache es später noch dazu für eine komplette Dekoration. Habe die Schablone ausgedruckt und abgezeichnet, dann nach der Anleitung ausgeschnitten und zusammen gebaut. Insgesamt gibt es drei verschiedene Motive.
- Dateianhänge
-
- Laterne mit Muscheln.jpg (77.52 KiB) 995 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, erst einmal wünsche ich dir ein schönes Neues Jahr und natürlich auch allen anderen im Forum. Ich finde deine Bastelarbeit wieder sehr gelungen, die wunderschönen Dekorationen! Ich bin auch dabei und bastel für Wohnung und Laden so einiges mit der tollen Cd von LaPashe. Bin einfach immer nur begeistert was man damit schönes gestalten kann. Die Laterne kann man ja ideal zur Aufbewahrung von Muscheln nutzen, ein toller Blickfang, sicher auch als Licht sehr ansprechend.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag