Schloss und Kutsche
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Schloss und Kutsche
Diese beiden wunderschönen Motive kann man für Mädchen aber auch für Jungen gestalten. Die Tochter einer Bekannten von uns hat sich das so sehr gewünscht und da habe ich die passenden Motive auf der La Pashe Templates Cd Rom entdeckt. Für die Kutsche habe ich dieses von der Cd ausgedruckt und zusammen gebaut. In die Kutsche kann man auch eine kleine Puppe setzen oder ein kleines Geschenk. Für Weihnachten wäre ein kleiner Weihnachtsmann sehr schön gewesen.
- Dateianhänge
-
- Kutsche.jpg (97.08 KiB) 1039 mal betrachtet
Bei diesem Schloss habe ich auf die Fahne den Namen des Mädchens geschrieben. Die Kleine hat sich sehr darüber gefreut. Jetzt hat sie ein Schloss mit ihrem Namen! Sehr einfach und leicht nachzuarbeiten und man hat sehr viel Spaß daran.
- Dateianhänge
-
- Ein Schloss für Anna.jpg (97.63 KiB) 1038 mal betrachtet
Eine Kutsche und ein Schloss wie im Märchen! Für kleine Mädchen sicherlich etwas ganz besonderes, finde die Dekoration auch als Geschenk sehr gelungen. Könnte mir das ganze auch als Ritterburg für einen Jungen gut vorstellen z.b. vor die Kutsche kleine Pferde spannen. Das sieht bestimmt auch sehr edel aus. Finde toll was du für schöne Sachen mit der Cd gezaubert hast. Bin immer ganz begeistert, schaue am Abend auch oft im Shop von Moni vorbei und sehe immer die tollen Beispiele die dort eingestellt sind, von Dennis Lewans habe ich auch einiges gemacht. Etwas ganz besonderes. Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3985 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni