Laterne mit Muscheln

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Vroni
Moderator

Laterne mit Muscheln

Beitrag von Vroni »

Hallo, habe gestern wieder einige neue Sachen von der La Pashe Templates Cd Rom ausprobiert. Hatte vom letzten Familienurlaub noch ein paar Muscheln übrig, deshalb habe ich eine Laterne gebastelt, die es mit verschiedenen Fenstermotiven gibt. Man kann auch wunderschön ein flammenloses Teelicht reinstellen. Mache es später noch dazu für eine komplette Dekoration. Habe die Schablone ausgedruckt und abgezeichnet, dann nach der Anleitung ausgeschnitten und zusammen gebaut. Insgesamt gibt es drei verschiedene Motive.
Dateianhänge
Laterne mit Muscheln.jpg
Laterne mit Muscheln.jpg (77.52 KiB) 997 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, erst einmal wünsche ich dir ein schönes Neues Jahr und natürlich auch allen anderen im Forum. Ich finde deine Bastelarbeit wieder sehr gelungen, die wunderschönen Dekorationen! Ich bin auch dabei und bastel für Wohnung und Laden so einiges mit der tollen Cd von LaPashe. Bin einfach immer nur begeistert was man damit schönes gestalten kann. Die Laterne kann man ja ideal zur Aufbewahrung von Muscheln nutzen, ein toller Blickfang, sicher auch als Licht sehr ansprechend.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Idee mit den Muscheln ist ganz toll, da könnte ich meine Muscheln von meinem schönen Rügen Urlaub hinein geben. Ich muss mal Fotos von meinen Sachen machen und einstellen, bin nur noch am basteln seit ich die Cd bekommen habe.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Eine ganz tolle Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag