Süssigkeitenbox - Ultimate Board - Special Treats

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Süssigkeitenbox - Ultimate Board - Special Treats

Beitrag von Monika »

Hallo, das neue Doppel Set "Special Treats und Sweet Things" von Ultimate ist traumhaft. Man kann fantastische Boxen damit gestalten, egal zu welchen Anlässen. Heute habe ich mit dem "Special Treats" Board angefangen. Habe dafür anderes Papier (nicht von der CD) genommen. Man benötigt jeweils zwei A4 Bögen, weil es ziemlich große Boxen sind. Habe zwei mal das gleiche Motiv geprägt und ausgeschnitten, danach habe ich alles zusammen geklebt. Habe bei dieser Box zwei Fenster gemacht und dahinter Windradfolie geklebt. Habe noch zwei Türen mit dem Board geprägt und jeweils aufgeklebt. Mit einer Blume, einem Vogel, beides geprägt mit dem Board und Stickern habe ich die Box verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Süssigkeitenbox-Special-Treats.jpg
Süssigkeitenbox-Special-Treats.jpg (61.31 KiB) 831 mal betrachtet
Süssigkeitenbox-Seitenansicht-Special-Treats.jpg
Süssigkeitenbox-Seitenansicht-Special-Treats.jpg (72.56 KiB) 831 mal betrachtet
Süssigkeitenbox-oben-Special-Treats.jpg
Süssigkeitenbox-oben-Special-Treats.jpg (49.82 KiB) 831 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine super Box. Den Inhalt möchte ich gleich haben :-) Bin eine Naschkatze :-)
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin ja wieder ganz begeistert von deiner tollen Box. Habe mir das Prägeboard Set von Ultimate gleich im Newsletter bestellt und habe es auch schon liegen, die Cd Rom ist ja wieder ein Volltreffer. Deine Arbeit finde ich sehr gelungen, es ähnelt auch einem Vogelhäuschen, könnte ich mir gut als Dekoration vorstellen, habe mir die Cd angeschaut, man kann ja verschiedene Sachen aus einer Form basteln. Die "Fenster" finde ich auch sehr gelungen, so sieht man doch schon einen kleinen Einblick was enthalten sein kann.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Boards sind sehr gut gelungen und man kann wunderschöne Boxen damit gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag