Süssigkeitenbox - Ultimate Board - Special Treats
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Süssigkeitenbox - Ultimate Board - Special Treats
Hallo, das neue Doppel Set "Special Treats und Sweet Things" von Ultimate ist traumhaft. Man kann fantastische Boxen damit gestalten, egal zu welchen Anlässen. Heute habe ich mit dem "Special Treats" Board angefangen. Habe dafür anderes Papier (nicht von der CD) genommen. Man benötigt jeweils zwei A4 Bögen, weil es ziemlich große Boxen sind. Habe zwei mal das gleiche Motiv geprägt und ausgeschnitten, danach habe ich alles zusammen geklebt. Habe bei dieser Box zwei Fenster gemacht und dahinter Windradfolie geklebt. Habe noch zwei Türen mit dem Board geprägt und jeweils aufgeklebt. Mit einer Blume, einem Vogel, beides geprägt mit dem Board und Stickern habe ich die Box verziert. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Süssigkeitenbox-Special-Treats.jpg (61.31 KiB) 831 mal betrachtet
-
- Süssigkeitenbox-Seitenansicht-Special-Treats.jpg (72.56 KiB) 831 mal betrachtet
-
- Süssigkeitenbox-oben-Special-Treats.jpg (49.82 KiB) 831 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ja wieder ganz begeistert von deiner tollen Box. Habe mir das Prägeboard Set von Ultimate gleich im Newsletter bestellt und habe es auch schon liegen, die Cd Rom ist ja wieder ein Volltreffer. Deine Arbeit finde ich sehr gelungen, es ähnelt auch einem Vogelhäuschen, könnte ich mir gut als Dekoration vorstellen, habe mir die Cd angeschaut, man kann ja verschiedene Sachen aus einer Form basteln. Die "Fenster" finde ich auch sehr gelungen, so sieht man doch schon einen kleinen Einblick was enthalten sein kann.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 846 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 2 Antworten