Grußkarte - weihnachtlich geschmücktes Haus - Christmas CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - weihnachtlich geschmücktes Haus - Christmas CD

Beitrag von Monika »

Die Christmas Memories CD ist eine meiner Lieblings CDs. Habe die Karte wieder ausgedruckt und das Motiv als 3D gearbeitet. Mit einem Bastelmesser habe ich die Tür aufgeschnitten, dahinter kann man einen persönlichen Gruß oder ein Foto kleben. Das schöne an der CD ist, das es passendes Einlegepapier und Umschläge gibt. Die Karte habe ich mit Glitter verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-weihnachtlich-geschmücktes-Haus-Christmas Memories.jpg
Grußkarte-weihnachtlich-geschmücktes-Haus-Christmas Memories.jpg (90 KiB) 655 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Das Motiv gefällt mir besonders gut, ich habe die Cd auch und bin wie du begeistert davon. Es ist eine tolle Idee die Tür offen zu gestalten, könnte mir gut ein schönes Fotos hinter der Tür vorstellen, eine solche Karte wird man nie wegstellen, sie wird sicher immer aufgestellt bleiben. Ich finde die Möglichkeiten einfach toll, habe ja schon oft geschrieben, bevor ich deinen Shop gefunden habe, hatte ich nur weiße, im höchstfall einmal bunte Umschläge, aber solche Meisterwerke die du nach Deutschland geholt hast. Eigene Umschläge, immer passende Größen und Designs, was möchte man noch mehr. Ich bin immer ganz sprachlos, heute klicke ich einmal und habe immer das wirklich passende.
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte gefällt mir spitze, die Idee die Tür aufzuschneiden ist genial.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine zauberhafte Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag