Grußkarte - Abendlicher Kirchgang - Christmas Memories

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Abendlicher Kirchgang - Christmas Memories

Beitrag von Monika »

Hallo, nun wird es Zeit das man die letzten Weihnachtskarten bastelt. Habe die "Christmas Memories" CD genommen, diese CD hat es mir wieder angetan, konnte mich einfach nicht entscheiden und habe heute zwei Karten damit gebastelt. Die Vielfalt ist so groß, das es einem schwer fällt. Die ganze Karte kann man ausdrucken, einfach den ersten Ausdruck falten und dann die anderen Motive in 3D Technik aufsetzen. Habe die Karte noch mit Glitter und Schnee verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Abentlicher-Kirchgang-ChristmasMemories.jpg
Grußkarte-Abentlicher-Kirchgang-ChristmasMemories.jpg (122.6 KiB) 617 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Eine sehr winterliche und weihnachtliche Karte. Finde den Schnee sehr gelungen, es wirkt alles sehr plastisch, besonders auch die Bäume. Das Motiv ist einfach wunderschön, habe die Cd schon etwas länger, damals aus dem Newsletter bestellt und bin begeistert, musste sie mir vorhin gleich anschauen und so entdeckt man erst was man hat. Die Briefumschläge sind auch sehr schön auf der tollen Cd. Die Karte ist sehr passend für die Weihnachtszeit. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.
Anja
Beitrag von Anja »

Die ist so traumhaft schön. Ich glaube die würde ich behalten und nicht verschicken :-)
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Habe auch einige meiner Weihnachtskarten mit dieser Cd gemacht, weil ich immer viele gestalten muss. Kann mich Felix nur anschließen, die Briefumschläge dazu sind ein tolles Highlight.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag