Grußkarte - Abendlicher Kirchgang - Christmas Memories
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Abendlicher Kirchgang - Christmas Memories
Hallo, nun wird es Zeit das man die letzten Weihnachtskarten bastelt. Habe die "Christmas Memories" CD genommen, diese CD hat es mir wieder angetan, konnte mich einfach nicht entscheiden und habe heute zwei Karten damit gebastelt. Die Vielfalt ist so groß, das es einem schwer fällt. Die ganze Karte kann man ausdrucken, einfach den ersten Ausdruck falten und dann die anderen Motive in 3D Technik aufsetzen. Habe die Karte noch mit Glitter und Schnee verziert.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Abentlicher-Kirchgang-ChristmasMemories.jpg (122.6 KiB) 617 mal betrachtet
Eine sehr winterliche und weihnachtliche Karte. Finde den Schnee sehr gelungen, es wirkt alles sehr plastisch, besonders auch die Bäume. Das Motiv ist einfach wunderschön, habe die Cd schon etwas länger, damals aus dem Newsletter bestellt und bin begeistert, musste sie mir vorhin gleich anschauen und so entdeckt man erst was man hat. Die Briefumschläge sind auch sehr schön auf der tollen Cd. Die Karte ist sehr passend für die Weihnachtszeit. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2084 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 3 Antworten