Milchkartonbox - mit Ultimate Board Sweet Things
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Milchkartonbox - mit Ultimate Board Sweet Things
Hallo, heute habe ich nun das zweite Board aus dem Set Ultimate Boards Set + CD. Special Treats und Sweet Things ausprobiert, das "Sweet Things" Board. Die ausgedruckten Papiere und Dekosachen stammen von der passenden CD-Rom. Habe alles auf 250g Spezialpapier aus dem Shop gedruckt und mit dem Board eine Milchkartonbox gestaltet. Man prägt das Motiv immer zwei mal, schneidet es aus und klebt es zusammen. Danach kann man die Box gestalten wie man es möchte, mit Schleifen, Blümchen, Anhängern, etc.. bin ganz begeistert von den neuen Boards, nicht nur für Weihnachten, es ist für das ganze Jahr etwas dabei.
- Dateianhänge
-
- Milchkartonbox-SweetThings.jpg (60.38 KiB) 905 mal betrachtet
-
- Milchkartonbox-Rückseite-SweetThings.jpg (52.93 KiB) 905 mal betrachtet
-
- Milchkartonbox-Seitenansicht-SweetThings.jpg (59.86 KiB) 905 mal betrachtet
Das Muster und die Dekoration sieht sehr frisch aus! Mir ist immer die Schablone wichtig, weil ich viel mit Dennis Lewans und Thomas Kinkade arbeite. Die Milchkartonbox ist dir sehr gut gelungen, habe das tolle Papier schon auf der Cd gesehen und bin einfach nur begeistert davon. Gerade auch die Beispiele auf der Cd haben mir sehr gut gefallen. Überlege nun noch ein Set für jemand Bekanntes zu bestellen, da sie das Set neulich bei mir gesehen hat und meinte es gibt doch seit Jahren kein neues Ultimate Board mehr, da habe ich ihr deinen Shop gesagt und am nächsten Tag gleich einen Anruf bekommen. Sie war ganz überrascht das es so viele Neuheiten gibt, die ihr da im Fernsehn entgangen sind. Denke darüber nach es als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Ein tolles Set.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 874 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 2 Antworten