Easelkarte mit Holzwerkzeugkiste

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Easelkarte mit Holzwerkzeugkiste

Beitrag von Felix »

Als ich im Newsletter die tollen Werkzeugschablonen gesehen habe, war ich ganz begeistert und musste sie unbedingt bestellen. Ein Freund von mir macht sehr viel handwerkliches. Diesen möchte ich mit der Karte gerne überraschen, habe eine Easelkarte gewählt. Habe die Schablonen auf das weißen Kartenpapier aus Monis Shop ausgestanzt und mit den Spectrium Noir Stiften angemalt. Das Band ist wieder das Glitter Ribbon. Der Ton ist Kupfer/Braun, es sieht aus wie "Schleifpapier" und passt ideal, habe die tollen Farben noch nirgends gesehen. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Easelkarte mit Holzwerkzeugkiste.jpg
Easelkarte mit Holzwerkzeugkiste.jpg (113.46 KiB) 983 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine ganz tolle Schablone, mal so richtig was für Handwerker.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Habe deine wunderschöne Karte gleich als Beispiel in den Shop eingestellt. Die Schablonen von Simple Stretch sind alle wunderschön. Da ist immer für jeden etwas dabei wie Nautic, Gartengeräte, Uhren, das sind sehr abwechslungsreiche Motive. Gruß Moni
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, so eine richtige Männerkarte. Sehr gut gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag