Geschenktasche - Dame - Victorian Christmas - Gifts-Boxes
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geschenktasche - Dame - Victorian Christmas - Gifts-Boxes
Hallo, heute habe ich den Nachmittag zum basteln von weihnachtlichen Geschenktaschen genutzt. Die Taschen sind von der Victorian Christmas Gifts and Boxes CD-Rom von Debbi Moore. Es gibt wunderschöne Geschenktaschen von Debbi Moore die einfach traumhaft sind, habe sie auf Drucker/Kartenpapier ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt.
- Dateianhänge
-
- Geschenktasche-Dame-Victorian Christmas-GiftsandBoxes.jpg (112.64 KiB) 651 mal betrachtet
Taschen sind für mich einfach ein Muss, da kann ich nicht dran vorbei. Ich habe es nicht gezählt, aber es sind wahnsinnig viele, die ich auf einen Bambusstab aufgehangen habe, über Eck, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen, mein Regal würde nicht mehr reichen dafür. Die Taschen sind einfach ein Traum, finde die Cds so gelungen.
Habe auch schon begonnen von sämtlichen Cds wo Taschen drauf sind, alles auszudrucken, habe die Motive schon rauf und runter gebastelt
Wir wollen in diesem Jahr wieder einige Taschen im Altenheim verschenken. Bin dir sehr dankbar das du diese Möglichkeit des bastelns nach Deutschland geholt hast, sonst sind solche Geschenktaschen in großer Menge einfach sehr teuer.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag