Squeezee Karte mit Box - Adventskranz - Christmas Bouquets
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Karte mit Box - Adventskranz - Christmas Bouquets
Dies ist leider schon wieder die letzte Karte und Box für heute. Habe die Motive und Box von der Christmas Bouquets Squeezee Cards CD-Rom. Hier habe ich die Windradfolie direkt mit dem Martha Stewart Stanzer (aus unserem Katalog) gestanzt. Habe noch eine Schleife aufgebracht. Es sind wunderschöne Schneekristalle. Man hat doppelt etwas davon, ausgestanzt sieht die Folie sehr schön aus, doch man hat dann noch die ausgestanzten Schneekristalle, mit diesen kann man noch andere Karten oder Boxen verzieren. Also gleich doppelt. Die Squeezee CD ist wieder sehr schön, finde die Motive Top. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Adventskranz-ChristmasBouquets.jpg (143.48 KiB) 569 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Adventskranz-ChristmasBouquets2.jpg (161.18 KiB) 569 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Adventskranz-ChristmasBouquets3.jpg (57.87 KiB) 569 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Adventskranz-ChristmasBouquets4.jpg (94.72 KiB) 569 mal betrachtet
Das ist wieder eine spitzen Idee von dir, ich bin auch noch nicht darauf gekommen die Folie mit einem Stanzer zu veredeln, toll das man im Forum immer so schöne Ideen findet, ich weiß wieso ich mich vor Jahren hier angemeldet habe. Bin bis heute nur hier im Forum geblieben und bin immer wieder überrascht und finde immer neue Tipps. Deine Karte mit Box ist einfach ein Traum, sehr gelungen! Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag