Squeezee Karte mit Box -Weihnachtsgesteck Christmas Bouquets

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte mit Box -Weihnachtsgesteck Christmas Bouquets

Beitrag von Monika »

Hallo, am heutigen Sonntag war wieder mal basteln angesagt. Nach der wundervollen Cats und Dogs Christmas CD-Rom habe ich die andere neue Squeezee CD-Rom - die Christmas Bouquets ausprobiert. Eine wunderschöne CD-Rom mit Motiven für jeden Geschmack. Die Motive und die Box habe ich von der CD-Rom auf Drucker/Kartenpapier gedruckt. Ausgeschnitten, die Pods ausgeschnitten und alles aufgeklebt. Bei der Box habe ich das mittel Teil ausgeschnitten und ein Fenster mit Windradfolie eingearbeitet. Die Windradfolie habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer (aus unserem Katalog) gestanzt und die Einzelteile aufgeklebt und mit Glitterkleber verziert.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets.jpg (85.63 KiB) 605 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets2.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets2.jpg (91.57 KiB) 605 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets3.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets3.jpg (43.09 KiB) 605 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets4.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Weihnachtsgesteck-ChristmasBouquets4.jpg (55.72 KiB) 605 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Kann nur sagen, wer die Squeezee Cds nicht hat, der verpasst etwas. Einfach super.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für eine wundervolle Karte und Box, habe die zwei Cds auch schon bekommen und bin einfach nur begeistert davon! Die tollen Motive sind ein Traum. Deine Karte ist sehr schön geworden, die vielen Details, der kleine Weihnachtsschmuck, einfach ideal, gerade wenn man einmal jemanden hat wo man z.b. die Hobbys nicht genau weiß, mit so einem edlen Gesteck kommt die Karte einfach immer gut an. Die Boxen sind auch wieder so passend und schön gestaltet.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Squeezee Karten und Boxen sind ja immer sehr ansprechend.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag