Geschenktasche - Dame - Victorian Christmas - Gifts-Boxes

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenktasche - Dame - Victorian Christmas - Gifts-Boxes

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich den Nachmittag zum basteln von weihnachtlichen Geschenktaschen genutzt. Die Taschen sind von der Victorian Christmas Gifts and Boxes CD-Rom von Debbi Moore. Es gibt wunderschöne Geschenktaschen von Debbi Moore die einfach traumhaft sind, habe sie auf Drucker/Kartenpapier ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt.
Dateianhänge
Geschenktasche-Dame-Victorian Christmas-GiftsandBoxes.jpg
Geschenktasche-Dame-Victorian Christmas-GiftsandBoxes.jpg (112.64 KiB) 650 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Taschen sind für mich einfach ein Muss, da kann ich nicht dran vorbei. Ich habe es nicht gezählt, aber es sind wahnsinnig viele, die ich auf einen Bambusstab aufgehangen habe, über Eck, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen, mein Regal würde nicht mehr reichen dafür. Die Taschen sind einfach ein Traum, finde die Cds so gelungen.
Anja
Beitrag von Anja »

Ich liebe solche Taschen, habe auch schon einige für meine Freundin gemacht, die fragt mich immer woher ich die tollen Motive habe.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Habe auch schon begonnen von sämtlichen Cds wo Taschen drauf sind, alles auszudrucken, habe die Motive schon rauf und runter gebastelt :-) Wir wollen in diesem Jahr wieder einige Taschen im Altenheim verschenken. Bin dir sehr dankbar das du diese Möglichkeit des bastelns nach Deutschland geholt hast, sonst sind solche Geschenktaschen in großer Menge einfach sehr teuer.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag