Glückwunschkarte. Für Sammlerfreunde
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Glückwunschkarte. Für Sammlerfreunde
Hallo, jetzt komme ich endlich dazu die ganzen Bastelarbeiten vom letzten Wochenende einzustellen. Wie ich schon geschrieben hatte, waren wir am vergangen Wochenende bei Moni und Stefan. Mein Mann und Stefan hatten einige wichtige Sachen zu besprechen und ich, meine Tochter und Moni haben ein Bastelwochenende gemacht. Wir haben für ein Sammlertreffen mit italienischen Freunden gebastelt. Wir haben immer mehrere Stück gemacht, für jeden Sammler eine. Diese Karte ist mit einem Debbi Moore Papier, mit der Tonic Domed Window Schablone und der Lattice Edge Schablone entstanden. Das Motiv ist eine Werbekarte die es mal im Supermarkt gab.
- Dateianhänge
-
- Glückwunschkarte. Für Sammlerfreunde.jpg (103.9 KiB) 552 mal betrachtet
-
- Glückwunschkarte. Für Sammlerfreunde. Offen.jpg (91.15 KiB) 552 mal betrachtet
Guten Abend Vroni, was für eine bezaubernde Karte, das sind wieder Meisterwerke von Karten. Ich wäre ja so gerne dabei gewesen bei eurem Bastelwochenende, doch leider musste ich arbeiten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wird sicher mal klappen. Die tolle Lattice Edge Schablone habe ich in allen drei Größen, bin einfach nur restlos begeistert davon. Das Motiv passt auch wieder sehr gut dazu. Hab die Karten auch mal im Supermarkt gesehen, da gibt es ja öfters mal Karten die an Produkten liegen. Da habt ihr eine tolle Karte gestaltet. Ich muss schon sagen ihr habt ein tolles Hobby.
Hallo Vroni, unser Bastelwochenende war wirklich ganz toll, es hat mir super gefallen. Hoffe wir können es bald wiederholen. Es ist wirklich schade das wir nicht in Dortmund dabei sein können, aber wir freuen uns wenn ihr zu uns kommt. Die Lattice Edge Schablone ist auch meine Lieblingsschablone, es gibt ja diese in drei Größen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag