Grußkarte - Halloween - Spinnennetz und Kürbis
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Halloween - Spinnennetz und Kürbis
Passend zum bevorstehenden Halloween Fest am 31.10. habe ich heute eine Halloween Karte mit Spellbinders und 3D Deco Glittergel gestaltet. Als erstes habe ich das 250g Papier zu einer Quadratischen Karte geschnitten, danach habe ich diese mit dem Distresser und Tim Holtz Stempelfarbe eingefärbt. Mit drei verschiedenen Spellbinders Schablonen habe ich nun Motive gestanzt. Das große Deckchen mit den Kürbissen ist die Pumpkin Circles Schablone, die im Sonderangebot war und leider nie mehr erscheinen wird. Die Kürbisse selbst sind die Jack O' Lanterns Schablone (aus unserem Katalog) und das Spellbinders - Spider Web, auch diese letztere Schablone wird nie mehr erscheinen, ist aktuell noch 1x im Shop als Sonderpreis. Als erstes habe ich das Deckchen aufgeklebt, danach das Spinnennetz und die Spinne (mit Klebepads etwas erhöht) und die Kürbisse. Mit dem 3D Deco Glittergel in verschiedenen Farben habe ich die Spinne, Kürbisse und die kleinen Kürbisse im Deckchen bemalt. Die Kürbisse wurden noch mit Spectrium Noir Stiften angemalt. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-Halloween-Spinnennetz-und- Kürbis..jpg (169.61 KiB) 753 mal betrachtet
Zum Glück habe ich mir die Halloween Schablonen gleich alle gesichert, seit Jahren suche ich nach vernümpftigen Halloween Motiven, aber außer Stickern und Bögen gab es ja nie wirklich etwas. Mit den Spellbinders kann man ja nun Jahre gestalten. Der Laden wurde auch gleich mit Halloween Deko gestaltet. Ich könnte mir das Spinnenetz auch schön für eine Burg / Geisterburg Karte vorstellen, das müsste auch sehr schön wirken. Das Glittergel hatte ich mir ja schon Weihnachten in allen Farben gesichert und ich bin begeistert wie du es in dieser Halloween Karte umgesetzt hast. Ein Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag